Attraktive Maisonette-Wohnung Zur Miete

1 Jahr ago Augsburg

€900

Beschreibung

Bezugsfertige, vollmöblierte, geräumige und helle Maisonette-Wohnung ab 01.03. im Herzen von Augsburg zu vermieten.
Fakten zur Traumwohnung:
+ ca. 85 m2 Wohnfläche
+ Wohnung mit Altbau-Charme
+ Parkett-Echtholzböden
+ Geräumiger Eingangsbereich
+ Gefliestes Tageslichtbad mit Badewanne
+ Schlafzimmer mit 2 Fenstern (1 Dachfenster) mit Ehebett und viel Stauraum in den Kommoden
+ Offener & heller Wohn- / Essbereich mit hölzener Esstafel und ausziehbarem Sofa im Wohnbereich, HD-TV (Inklusive Voll-Sky-Abonnement) und Musikanlage
+ Einbauküche inklusive Elektrogeräten (Kochfeld, Ofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Mixer,…)
+ Automatische Wärmeregulierung mittels Thermostat
+ Via Wendeltreppe gelangt man in das Dachgeschoß
+ HighSpeed WLAN-Flat mit Fritzbox
__________________________________________
+ 900€/mtl warm
+ inklusive aller Gemeinkosten (keine weiteren Kosten)
+ 2 Warmmieten Kaution
Gerne ist nach Absprache eine Mietpreissenkung bei Nutzung des oberen Raums als Abstellfläche durch mich möglich.
Bei Interesse oder Fragen bitte per Mail an: wlg.nagl@gmail.com.
Ich freue mich über diesen Weg eine/n sympathische/n, ordentliche/n Mieter/in zu finden, der/die genauso viel Freude an der Wohnung hat wie ich sie hatte.
Viele Grüße,
Ramona (im Auftrag von Wolfgang)